Herbert Faulhaber

Nach seiner nachhaltig gedeihlichen Zeit im hessischen Kreisamt für ausnehmende Angelegenheiten und geistige Gesundheit startete Herbert Faulhaber 2009 seine Laufbahn im Bundesamt für ungewöhnliche Maßnahmen und Bürgerbeteiligung.

faulhaber_imgDer wohl außerordentlichste Profibürokrat Deutschlands sorgte von Anbeginn an für nachweislich durchschlagende Erquickung innerhalb seines Ressorts und weit darüber hinaus. Als beispiellos muss seine Sachverständigkeit bezeichnet werden, der herkömmlicherweise an das Büro gebundenen Tätigkeit des Beamten ortsunabhängig und in höchster Perfektion nachzukommen und in der direkten Kooperation mit dem Bürger Demokratie in ihrer reinsten Form zu verwirklichen.

Herbert Faulhaber erledigt seinen exemplarischen Dienst auf diversen Bühnen der Republik, bei zahlreichen Festivitäten und möglichenfalls zu eben diesem Zeitpunkt in der Fußgängerzone ihres Wohnortes.